Nov 072011
 

Bericht von Gitta:

 

Nachdem wir in der letzten Saison die Punkte für beide Spiele gegen die BG West 2 beim Gegner ließen, reichten uns am Sonntagabend zwei gute Viertel (1. und 4.), um dieses Mal einen Sieg zum 65:51 einzufahren. Der Start ins Spiel mit 18:9 bescherte uns ein kleines „Polster“, sodass der Gegner im weiteren Verlauf des Spiels nie auf mehr als 7 Punkte herankam. Insgesamt war dieses eine gelungene Mannschaftsleistung meiner Acht gegen sieben Aufrechte auf der anderen Seite. Auch die Freiwurfquote war nun mit 57% wieder besser und hätte ohne Emilys Versuche sogar bei 77% liegen können (Emily, wir glauben trotzdem an dich!). Alle Spielerinnen punkteten und auch wenn ich mir noch eine ausgeglichenere Verteilung wünsche, können wir schon zufrieden sein, dass in der Regel 4-5 dabei sind, die zweistellig scoren. Das war eine Teamleistung und es sei ausdrücklich gesagt, dass alle Acht ihren Teil dazu beigetragen haben. Diese Acht waren: Tanya (3, 1 x 3er), Jessi (2), Ilka (6, 4:4), Marina (2, 2:2), Jojo (15, 1:1), Emily (12, 2:8), Lilly (14) und Bianca (11, 3:6).

Sorry, the comment form is closed at this time.