Okt 172011
 

Bericht von Gitta :

 

Indisponiert – mehr oder weniger; leider mehr als weniger. Dem Gegner reichten eine zugegebenermaßen recht variable Verteidigung, ein selten eingestreuter Tempowechsel eine Freiwurfquote von unter 50% und 48 Punkte, um uns am Samstag ohne Punkt nach Hause zu schicken. Wir hatten uns auch keinen verdient. Bis auf Emily, die sich gegen Ende des 2. Viertels erinnerte, dass man immer mindestens 1 Punkt mehr machen sollte als der Gegner, zeigte bis auf Jessi, die ihr bisher bestes Spiel machte, keine Spielerin auch nur ansatzweise, welches Potential vorhanden ist. Ausgenommen sind noch Nora und Bianca, die ihr erstes bzw. zweites (Nora) Spiel bestritten und sich erst im Team zurechtfinden müssen. Bianca wartete immerhin mit beachtlicher Reboundquote auf. In jeder Saison haben wir ein Spiel, über das am besten der „Mantel des Schweigens“ gedeckt wird. Ich hoffe, dass es dieses für die gesamte Saison war. Bei Addition der nachstehend aufgeführten Punkte kommen wir auf 45, lassen wir Emily und Nora bei den Freiwürfen außen vor, lagen wir bei 25%. Trotz Ablaufen der Linien vor dem Spiel standen wir dreimal im Seitaus . . . ich höre auf, auch das Berichten bringt keinen Spaß.

 

Statistik: Tanya (2), Jessi (2), Ilka (3, 1 x 3er), Marina (3, 1:2), Jojo (2, 2:6), Emily (15, 9:12), Lilly (8, 0:4), Nora (4, 2:2) und Bianca (6).

Sorry, the comment form is closed at this time.