Sep 182011
 

Die W13A machte heute gegen Lüneburg ihr zweites Saisonspiel. Wir waren sogar mit 13 Spielerinnen in der Halle und so konnte Laura heute das Anschreiben erlernen. Mona und Louisa übernahmen das Warm up so das wir gut aufgewärmt in die ersten 10 Minuten gingen. Die Mädchen waren so heiß, dass sie in den ersten 4 Minuten keinen Treffer zuließen und 11 mal den Ball im gegenerischen Korb versenkten. Die Starting Five bekam nun eine wohlverdiente Pause und 5 frische Spielerinnen gingen aufs Feld. Es lief weiter gut für unser Team und nach 10 Minuten führten wir mit 32:6. Für die zweiten 10 Minuten gab es noch ein paar Tips vom Coach, die vom Team hervorragend umgesetzt wurden. In die Pause ging es mit 56:12. Nach der Pause hatten wir unser bestes Viertel. Die Defense arbeitete besser und in der Offense wurden die Punkte gut herausgespielt. Vor dem letzten Viertel stand es 92:16. Nun ging es auf die Hundert zu und es stand zur Debatte wer dann einen Kuchen backen muss. Das Team war der Meinung die Trainerin müsse das tun, die wiederum war der Meinung die Spielerin, die den Hundersten wirft. Nun gut es wird am Donnerstag Muffins von Mona geben und einen Kuchen von der Trainerin. Am Ende erzielten wir sogar 124 Punkte und ließen nur 20 zu. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung zu der jede Spielerin beigetragen hat. Es hat sehr viel Spaß gemacht zu sehen mit wieviel Begeisterung ihr gespielt habt.
Es haben heute für SCAL gespielt: Emma, Hannah, Melisa, Jessica, Elena, Cleo, Josefine, Anuja, Meta, Alena, Mona und Louisa.

Sorry, the comment form is closed at this time.