Mai 222011
 

Die Saison hatte schon sehr lange gedauert. Erst am 16. April fand das letzte Spiel gegen die 1.Mannschaft des Elmshorner MTV statt, dem man dabei sogar seine einzige Saisonniederlage beibringen konnte. Als Tabellenzweiter stand man nun in der Relegation zum Stadtligaufstieg die am 8. Mai stattfinden sollte. Gegner war der Zweite der Staffel Ost, die zweite Mannschaft des Elmshorner MTV.

Also wurde nach kurzer Osterpause fleißig weitertrainiert und am 8.5. fanden sich pünktlich um 17:00 Uhr immerhin 11 spielbereite Frauen unseres breiten Kaders vor der Halle Böttcherkamp ein. Auch Gegner, Schiedsrichter und Zuschauer waren zahlreich erschienen – schade dass die Halle verschlossen blieb, da der HBV vergessen hatte, dem Hausmeister Bescheid zu geben. Als nach knapp 2 Stunden Wartezeit das Spielformular endlich ausgefüllt war, erschien dieser zwar noch, aber für ein Spiel war es inzwischen zu spät. Wir trainierten also weiter und warteten auf die Neuansetzung durch den HBV oder auf eine Termineinigung mit dem Gegner.

Doch dazu kam es nicht mehr. Wir alle waren ziemlich überrascht, als uns der EMTV schließlich mitteilte, nun nicht mehr gegen uns spielen zu wollen und uns den Aufstieg damit spielfrei zu überlassen. Dieses Angebot nehmen wir natürlich gerne an – auch wenn ein letzter sportlicher Sieg sicher noch das i-Tüpfelchen auf eine gute Rückrunde gewesen wäre. Trotzdem Glückwunsch an alle, die diese Saison bei den 3.Damen mitgewirkt haben. Diesen Erfolg haben wir uns wirklich verdient !

In der Saison 2011/2012 waren für die 3.Damen aktiv:
Vorne von Links: Anja Masuch, Patrizia Schulz, Kathrin Dehning, Martina Harder, Steffi Damm, Wibke Wolff
Hinten von Links: Trainer Ralf Thänert, Ilona Nkansah, Nina Frank, Anja Matzen, Janine Krügel, Clara Mannhardt, Sophie Böhring, Hannah Beckmann, Annika Uckel
Sowie (nicht auf dem Bild): Nina Bartynowski, Juli Gahi, Sandhya Ludwig und Jessica Zell

Sorry, the comment form is closed at this time.