Apr 042011
 

Bericht von Annika und Axel Dambmann:

Was will uns diese Zahlenkombination sagen?
Ganz einfach, nutzt die Gelegenheit und werdet am 9. April Zeuge der Auflösung des Fragezeichens.

Die W 15-Mädchen hatten sich als Fünfter das Startrecht für das Qualifikationsturnier für die überregionalen Spiele gesichert und sich überraschender Weise bis ins Finale vorgekämpft. Durch individuelle Klasse, mannschaftliche Geschlossenheit und exzellentes Coaching wurde die Saison schließlich als Tabellendritter beendet. Damit nicht genug, in den „Play-offs“ sind die Mädchen noch einmal über sich hinausgewachsen und wurden Hamburger Vizemeister. Als solcher stehen sie nun am 9. April vor der Qualifikation zur Norddeutschen Meisterschaft und hofft auf Ihre / Eure Unterstützung.
Also lasst euch das nicht entgehen, kommt zahlreich zum Anfeuern, mit Oma, Opa, Kind und Tröte. Das hat sich das Team redlich verdient und freut sich auf Euch!

Wo:
Sporthalle der Selma-Langerlöf-Gesamtschule
Wulfsdorfer Weg 71
22926 Ahrensburg
Zufahrt über Gorch-Fock-Straße

Wann:
11.00 Uhr  Ahrensburger TSV vs SC Alstertal-Langenhorn
13.45 Uhr  SC Alstertal-Langenhorn vs BBC Rendsburg
16.30 Uhr  Ahrensburger TSV vs BBC Rendsburg

BILD

Für die W15 gehen an den Start:

hintere Reihe v.l.n.r. Emily Behrens, Jana Meier, Lovelyn Enebechi, Franzisca Hippmann, Camille Villoteau, Sarah Krummsee,
mittlere Reihe v.l.n.r. Sarah Heyn, Annika Dambmann, Teresa Warncke, Pia Appelhans,
vordere Reihe v.l.n.r. Alina Rademann, Anahid Asgari, Denise Zaborski, Lara Blankenhagen, Marina Kleine


Sorry, the comment form is closed at this time.