Apr 032011
 

Sieben Spielerinnen, die gestern knapp im Halbfinale von Wedel geschlagen wurden durften heute nochmal ran gegen WSV. Aufgestockt wurde das Team noch von Ina , Theresa K., Kimberly und Melisa. Christine erschien kreideweiß am Treffpunkt und wurde gleich wieder zurück ins Bett geschickt. Das Team von  WSV konnte nur mit 6 Spielerinnen antreten also waren wir mit unserem Aufgebot mit 11 Spielerinnen in der Überzahl.

Wir wollten heute an unsere gute Verteidigungsleistung vom Vortag anknüpfen, was  uns auch gelang. Nach 5 Minuten hatten wir schon einen Spielstand von 18:4 und ich konnte alle 5 Spielerinnen auswechseln. Das Erste Viertel ging mit 28:10 an SCAL. Im zweiten Viertel lief es dann nicht so rund. Die Rebounds wurden nicht geholt, der freie Mitspieler wurde nicht gesehen und die Pässe landeten auch nicht immer beim Mitspieler. Beim Spielstand von 38:15 wurden die Seiten getauscht.

In der Pause musste ich Momo aufmuntern, die nicht mehr an sich glaubte und siehe da nach der Pause war auch bei Momo der Knoten geplatzt. Sie wurde total freistehend von ihren Mitspielerinnen in Szene gesetzt und konnte den Ball gleich zweimal in der Reuse versenken. In diesem Viertel klappte wieder alles und es gelang uns sogar, keinen einzigen Gegentreffer zuzulassen. Spielstand vor dem letzten Viertel 58:15.

In den letzten 10 Minuten war die Luft raus und auch das abgeforderte give and go klappte nicht so wie erwartet. Am Ende waren alle glücklich über ein deutliches 70:22.

Am Sonntag, 10. April hat die W13 ihr letztes Saisonspiel um 11.30 Uhr im Timmerloh.

Über viele Zuschauer würden wir uns sehr freuen.

Sorry, the comment form is closed at this time.