Apr 022011
 

Heute im Halbfinalspiel SCAL- Rist sind unsere Mädchen sehr konzentriert ins erste Viertel gestartet. In der Defense gingen wir sehr konsequent zum Ball und der Lohn war eine 14:11 Führung. Auch die zweiten 10 Minuten liefen recht gut, aber die Wedlerinnen blieben uns immer dicht auf den Fersen. In die Pause ging es beim Spielstand von 27:23. Nach der Pause konnten wir uns bis auf 7 Punkte absetzen aber Rist konterte und nach 6 Minuten war die alte Differenz wieder hergestellt. Ins Schlussviertel ging es mit 40:33. Die Risterinnen hatten einen sehr guten Start und haben sich innerhalb von 5 Minuten bis auf einen Zähler herangekämpft. Unseren Mädels gelang nur ein Feldkorb und die Freiwürfe fanden alle nicht den Weg durch die Reuse. Wir haben das Halbfinale mit 44:42 sehr knapp verloren, müssen aber nicht die Köpfe hängen lassen, denn der Einsatz hat heute gestimmt.

Es spielten für SCAL: Joana, Lara, Alex, Mona, Lea, Laura, Teresa W., Momo, Christine, Amina, Sarah und Benita.

Herzlichen Glückwunsch an die Rister, die nun um 17.15 Uhr gegen ATSV im Finale stehen.

Ein ganz großes Dankeschön geht an unser Kampfgericht Michael, Martina und Ina und an alle Eltern, die die Cafeteria bestückt und Kaffee und Kuchen verkauft haben.

Die Trainerinnen bedanken sich für die tolle Zusammenarbeit und den Gutschein den wir heute vom Team erhalten haben.

Sorry, the comment form is closed at this time.