Feb 282011
 

Bericht von Gitta

Für dieses wichtige Spiel gegen den Konkurrenten um den 2. Tabellenplatz, den WSV, fehlten uns so wichtige Spielerinnen wie Lilly und Phyllis. Also mussten alle eine „Schippe“ drauflegen und wir vor allen Dingen den Ausfall an Innenspielerinnen kompensieren. Wie besprochen – so geschehen. Ilka legte gleich zu Anfang in gutem Zusammenspiel auf der ungewohnten Vier los und machte die ersten 4 ihrer insgesamt 16 Punkte an diesem Tag. Damit war sie dieses Mal unsere Topscorerin. Und auch Emily übernahm endlich mehr Verantwortung und kam folgerichtig auf 12 Treffer. Aber das allein machte nicht den Erfolg aus. Alle Neun hängten sich rein, sowohl in der Offense wie auch in der Defense. Das zeigt zum Einen die erfreuliche Punkteverteilung und zum Anderen die Anzahl der zugelassenen Punkte. Hieran hatte besonders Jojo ihren Anteil, die Jana D. auf nur 5 Zähler kommen ließ, selber aber 15 Punkte erzielte. Das war schon gut. Aber auch alle anderen kämpften intensiv, allen voran Tanya, die ein ums andere Mal Ballverluste der Gegnerinnen provozierte. Es spielten: Tanya (6, 3:6, 1 x 3er), Kristina (10), Jessi (2, 2:2), Ilka (16, 2:2), Wibke (3, 1:2), Marina (5, 1 x 3er), Jojo (15, 3:4), Emily (12, 2:4) und Isy (5, 1:2).

Gitta

Sorry, the comment form is closed at this time.