Jan 232011
 

Unser zweiter Gegner in diesem Jahr  war ETV. Wir konnten heute fast in Bestbesetzung antreten nur Sarah fiel aus. Wir starteten gleich mit 2 Körben, die ETV in den folgenden 2 Minuten ausglich. Von Verteidigung war mal wieder nicht viel zu sehen und so plätscherte das Spiel vor sich hin. Nach 10 Minuten führten wir noch knapp mit 11:10. In den nächsten 10 Minuten lief nichts mehr zusammen und die Teams trennten sich 2:6.

In der Pause bekamen die Mädels eine Ansprache vom Coach und kamen wie ausgewechselt aus der Kabine. Es wurde mit mehr Druck im Angriff und der Defense agiert und so manch schöner Spielzug war zu sehen. Dieses Viertel ging klar mit 21:4 an die Mädels von SCAL. In den letzten 10 Minuten ließen wir nichts mehr anbrennen und siegten mit 51:32.

Sorry, the comment form is closed at this time.