Jan 172011
 

Bericht von Ann-Kristin

Mit dem tollen Sieg beim Qualifikationsturnier im Hinterkopf ging es heute erneut darum sich gegen das Team der SG Harburg Baskets zu beweisen.

Über Viertelergebnisse von 18-8, 8-16, 19-8 und 23-4 gelang ein souvärner Sieg mit dem Endstand von 69-36. Die Leistungssteigerung nach der Halbzeit, zu der jede Spielerin beigetragen hat, war wirklich bemerkenswert! BOX-OUT, Deny- und Help-Side-Verteidigung sowie eine hohe Laufbereitschaft waren hier die ausschlaggebende Faktoren. Auch das Wurfglück, welches im 2. Viertel nicht auf Seiten der SCAL-Mädels war, kehrte zurück, sodass ein verdienter Sieg gegen den 3. Platzierten der Liga gelang.

Für die W15L spielten: Marina Kleine, Lara Blankenhagen, Pia Appelhans, Denise Zaborski, Lea Buhbe, Annika Dambmann, Lovelyn Enebechi, Sarah Heyn, Anahid Asgari und Alina Rademann

Sorry, the comment form is closed at this time.