Nov 072010
 

Bericht von Ann-Kristin Rathjen

Im ersten Vollspiel der Saison hieß der Gegner Halstenbek – ein Team, welches in den Kurzspielen immer deutlich besiegt worden ist.

Bis es heute zu dieser Deutlichkeit kam, brauchte die Mannschaft allerdings die komplette 1. Halbzeit als Aufwärmphase. Erst in der 2. Halbzeit zeigte das Team in der Defense den Kampfgeist und die Einstellung, die man benötigt, um zu gewinnen. Auch in der Chancenverwertung wurde in der 2. Spielhälfte eine deutliche Schippe drauf gelegt, sodass das 3. und 4. Viertel mit 23-8 und 37-8 gewonnen werden konnten.

Erfreulich ist, dass
– alle Spielerinnen sich in die Scorerliste eintragen konnten
– alle in der 2. Hälfte des Spiels die Defense spielten, die vom Trainergespann vorgeben wurde und
– alle Auswechslespielerinnen stets für Anfeuerung von der Bank sorgten.

Im nächsten Spiel geht es in zwei Wochen gegen den Sieger aus der Partie BG HH-West – Walddörfer SV weiter.

Für die U15L gingen auf Punktejagd: Marina Kleine (14 Punkte, 1/2 Freiwürfe, 2 Fouls), Denise Zaborski ( 14, 0/5, 1), Nora Reimann (9, 1/6, 4), Lea Buhbe (2, 0/2, 4), Annika Dambmann (19, 5/14, 3), Lovelyn Enebechi (4, -, 1), Sarah Heyn (10, -, 3), Camille Villoteau (6, 0/2, 1), Anahid Asgari (18, 2/4, 4) und Alina Rademann (2, -, 0)

Sorry, the comment form is closed at this time.