Okt 242010
 

Am späten Samstagnachmittag ging es für die 3.Damen nach einmonatiger Wettkampfpause auswärts gegen die Mannschaft der SG Harburg 3.

Von Beginn an gestaltete sich ein allseits knappes Spiel. Kein Viertel wurde mit mehr als 3 Punkten Differenz entschieden – der punktemäßig größte Abstand wurde Mitte des 3.Viertels mit 33:27 für die Harburgerinnen erreicht, aber bis zur Viertelpause fast egalisiert. Dieser Zeitraum (Ende des 3. und Anfang des 4.Viertels) war auch der Beste im Spiel der SCALA-Damen. Endlich wurde von allen Spielerinnen engagiert gekämpft und bis 2 Minuten vor Schluss eine knappe 2-Punkte Führung erspielt. Letztlich reichte diese nicht ganz über die Zeit. Das Endergebniss lautete 49:47 für Harburg.

Nach dieser (unerwarteten) Niederlage sollte sich jede Einzelne der Mannschaft einmal fragen, was man in dieser Saison noch erreichen will und wie weit man bereit ist, sich dafür im Training zu engagieren. Bessere Spiele (und Ergebnisse) werden nur mit einer deutlich verbesserten Trainingsbeteiligung zu erreichen sein.

Für SCALA spielten: Janine K. (2), Wibke W. (7, 3/3), Patrizia S. (1, 1/2), Jessica Z. (2), Steffi D. (6), Anja Masuch (7, 3/8), Ilona N. (6, 2/4), Nina F. (7, 3/4), Suuhny L. (4), Anja Matzen und Martina H. (5, 1/6)

Sorry, the comment form is closed at this time.