Sep 192010
 

Mit 11 Spielerinnen traten wir heute gegen BG West an. Ziel war es schnell zu spielen und ohne Verlängerung das Spiel für SCALA zu entscheiden. Christine bekam noch mit auf den Weg gleich zu punkten und nicht erst auf die Verlängerung zu spekulieren. Dies setzte sie in den ersten 5 Minuten eindrucksvoll um. Trotz vieler Fehlpässe stand es nach 5 Minuten 8:0 für SCAL. die folgenden 5 Minuten hatten wir viele Ballverluste durch ungenaue Pässe, so das BGW auf 6:10 verkürzen konnte.

Ins zweite Viertel starteten wir mit einem 8:0 Run. Wir schafften es aber nicht Ruhe in unser Spiel zu bringen und hatten viele Ballverluste. In die Pause ging es beim Spielstand von 20:28.

Nach der Kabinenansprache starteten wir wieder gut in die zweite Hälfte und konnten unseren Vorsprung bis  auf 20:36 ausbauen. Das Spiel war anschließend von vielen Fouls seitens der BGW  Mädels geprägt.

In den letzten 10 Minuten schaffte Alex es etwas Ruhe ins Spiel zu bringen und es klappte jetzt auch der ein oder andere Spielzug. Am Ende konnten wir mit einem 38:55 Sieg nach Hause fahren.

Es spielten für SCALA Joana, Alex, Jule, Mona, Laura, Meta, Theresa K.,Ina, Momo,Christine und Antonia.

Sorry, the comment form is closed at this time.