W13A

 Posted by at 18:07  Allgemein, Jugend
Apr 112010
 

W13A A gewinnt auch das Rückspiel gegen SGHB

Nur 14 Tage lagen zwischen Hin- und Rückspiel gegen SGHB. Heute waren 9 W11 und 3 w13 Spielerinnen im Einsatz. Die ersten 10 Minuten hatten wir die gleichen Probleme in der Defense wie im Hinspiel. Wir sahen meistens nur die Hacken unserer Gegenspielerinnen. Im Angriff konnten wir immer eine weite Aufstellung einnehmen, aber es fehlte an der nötigen Bewegung. So gingen die ersten 10 Minuten mit 14:18 an SGHB. In den zweiten 10 Minuten waren wir dann in der Defense etwas schneller und konnten mit 26:23 mit einer hauchdünnen Führung in die Pause gehen. Nach der Pause kämpften sich 6 wacker  kämpfende Harburgerinnen wieder heran und führten knapp mit 40:41. In die letzten 10 Minuten startete SCAL mit einem 10:0 run und anschließend konnte Sarah den Ball 3 mal in Folge abfangen und in Punkte umsetzen. So blieben auch im Rückspiel die Punkte in Langenhorn 58:53.

 

Für SCAL spielten Joana, Laura, Alex, Jule, Mona, Theresa K.,Benita, Muska, Louisa, Sarah, Ina und Christine.

Gecoacht wurde das Team von Brigitte Schwemmler und Birgit Studer

Sorry, the comment form is closed at this time.