W13A gegen SGHB

 Posted by at 17:58  Allgemein, Jugend
Mrz 282010
 

Zweites Spiel der w13 an diesem Wochenende


Heute trat fast das komplette W11 Team gegen das W13 Team von SGHB an.  Wir hatten noch das Spiel vom Sonnabend (mit Verlängerung und einer Spielzeit von 2 Stunden) in den Knochen und taten uns in der ersten Hälfte des Spiels etwas schwer. Die Spielerinnen, die von der Bank kamen hatten große Probleme gleich ihren Rhythmus zu finden und so landete der ein oder andere Pass beim Gegner. In der Defense fehlte der letzte Biss und so lagen wir nach 10 Minuten mit 21:16 hinten.

Der Start in die zweiten 10 Minuten war unterirdisch und SGHB zog mit 30:18 auf und davon. Eine Auszeit musste her um die Mädels wachzurütteln und siehe da es ging doch noch was. Wir konnten bis zur Pause die 5 Punkte Rückstand wieder herstellen 30:25. Nach der Pause lief es dann besser und wir erarbeiteten uns eine knappe Führung von 38:39. In den letzten 10 Minuten gaben wir die Führung nicht mehr aus der Hand und waren glücklich über ein 46:51 gegen SHGB. Dieser Sieg war hart erkämpft und hat gezeigt, dass es noch viel zu tun gibt.

Für SCAL haben gespielt: Alex, Joana, Mona, Lea, Meta, Theresa K. (W13), Jule, Laura, Ina, Sarah und Benita.

Coach: Birgit Studer

Am 11.04.2010 um 11.30 LÜTT spielen wir wieder gegen SGHB und würden uns über viele Zuschauer freuen.

Sorry, the comment form is closed at this time.