Mrz 282010
 

mal wieder NUR FÜNF als Zahl 5 Spieler  beim Spiel angetreten

das Spiel wurde mit 29 zu 117 verloren!!

Julian verletzte sich in den ersten 3 min und so spielten 4 wackere Scala -Jungs gegen einen Gegner der mit 10 spielern angetreten war.

Der Trainer der AMTV´ler  zog gleich einen Spieler  aus dem Feld, so konnten sie 4 : 4 spielen. Danke für diese Fairness !!!

weiter zum Text , da nun unsere Racker weiter kämpften und nicht wechseln konnten , ließ schließlich bald die Kraft und Kondition nach. Coach Tobi Vogel hatte Mühe sein Team zu mobilisieren , was ihm schwer gelang. Motivation kann halt  die fehlenden Spieler nicht voll ersetzen.

Danke an Timo, Min-Sae, Hermann, Julian und Nicci! Gute Besserung Julian!

Jungs , IHR 5 habt klasse gekämft!!

Das Team "bedankt "sich auch an diejenigen die nicht abgesagt haben oder es nicht für NÖTIG hielten sich zu melden. TEAM heißt nicht :  Toll ein Anderer machts !!!!!!!!!!!!! danke das die, die gespielt haben, sich abrackern  durften für die, die nicht wollten.

Bilder und Bericht von Thorsten L.

 

Sorry, the comment form is closed at this time.