Jan 312010
 

 Nach dem am Sa. die Fahrgelegenheiten für den Sonntag geklärt waren, fuhren wir am Sonntag um 8Uhr auf verschneiten Wegen (um diese recht unchristliche Zeit kaum Fahrzeug auf den Straßen, außer ein paar verrückte Basketballer auf dem Weg zum Turnier ) nach Buchholz.

 

Dort an gekommen , erfuhren wir das die Halstenbeker abgesagt haben, so entschlossen wir uns  zu einem zu einem Vollspiel. Das heist SGHB, BSV und wir Scal´s  Spielduer 2x10min statt 4x 8min

Scal : SGHB

Erste Partie hieß Scal gegen SGHB. Auch die vom SGHB hatten ´99 auf dem Feld.Von Beginn an brachten wir den Ball und ließen die Mädels von SGHB nur 2Punkte machen, die sie auch nur durch einen Freiwurf erzielten. Das war es auch schon  Halbzeit Scal:SGHB (30:2).In der 2 ´ten Hälfte wurde das ein oder andere ausprobiert, aber ohne das der Gegner je ein Hauch von einer Chance hatte.Das Spielergebnis hieß dann 50:2 für Scal-Basket´s.

 

Scal : BSV

Nun hieß es gegen die Mädels vom BSV zu spielen. Brigitte musste die Mädels bissel aufbauen, da es hieß, das verlieren wir sowieso…..      Sicherlich ging der BSV recht schnell in Führung und die Scal-baskets versuchten immer da gegen zu halten, was in der ersten Halbzeit nur begrenzt gelang Scal : BSV (8:16). In der Pause wurden die Scal -Mädels von Brigitte nochmals aufgebaut und dieTaktik geändert.Die Scals holten stätig auf, die letzten Sekunden liefen, aber es hat heute nicht sollen sein : Endstand Scal : BSV (24:26).

Klasse gespielt Mädels

 Es waren für Scala auf dem Feld : Joana,Teresa,Benita, Lea L.und Lea Buhbe,Sarah,Muska unds Charlien

Gecoacht von Brigitte Schwemmler

BILDER  

 

Sorry, the comment form is closed at this time.