Jan 252010
 

Schiedsrichter von THE treten nicht an


 

Dank Stephanie v. d. Fecht (Trainerin  SC Rist Wedel)  konnten die beiden ersten Spiele in der W 11L stattfinden. Anstatt ihr eigenes Team gegen SCAL zu betreuen,  leitete Stephanie uneigennützig das Spiel ETV – ATSV. Die SCAL Mädels wollten eigentlich mal einen guten Start hinlegen.  Die Wedlerinnen hatten aber etwas dagegen und so  waren die ersten 4 Minuten wieder etwas  lau (4:3).  In den nächsten beiden Fünfteln zeigten Benita und Lea ihre Stärken im Angriff und führten das Team zu einem 27:8 in die Pause. Danach ließen wir noch 3 Gegentreffer  zu, zum Endstand von 39:14.

 

 

 

I m zweiten Spiel trafen wir auf ETV. So langsam wurden wir wach und hatten dank Benita auch einen besseren Start ins Spiel. Die Mädels kombinierten gut und die Bälle wurden auch im Korb versenkt. Im zweiten Fünftel hatten wir dann etwas Ladehemmung aber danach ging die Post ab zum Halbzeitstand von 27:6. In den letzten 8 Minuten ließen wir nur noch 4 Punkte zu. Das Zusammenspiel klappte immer besser und wir gewannen souverän mit 45:10.

 

 

Nun kam es zum 8. Mal zum Vergleich zwischen ATSV1 und SCAL. ATSV war mit 11 Spielerinnen und SCAL mit 9 Spielerinnen angetreten.  Wir zeigten von Beginn an eine gute Leistung und  ATSV musste  gleich eine  Auszeit nehmen. Lea, Sarah, Jule und Mona spielten sehr gut zusammen. Aber noch stärker spielten Benita,  Alex, Meta und Amina. Nach 8 Minuten hatten wir uns eine klare Führung von 24:12 erkämpft. Das 3. Fünftel gaben wir dann mit 2 Punkten an den ATSV und es ging mit 20:30 in die Pause. Anschließend konnte sich kein Team absetzen und SCAL führte weiterhin mit  10 Punkten( 36:26). In den letzten 4 Minuten kam ATSV sehr nah an uns ran aber für einen Sieg reichte es auch diesmal nicht. SCAL ging zum 8. Mal als Turniersieger vom Feld 38:32.

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieses Turnier stattfinden konnte.

Birgit
 
BILDER

 

Sorry, the comment form is closed at this time.