Nov 012009
 

 

Scal-Mädels wollten nicht sorichtig aufwachen und bekamen 3x in Folge einen eingeschenk.

1: Scal: ATSV  2: Scal:BSV und zu guter letzt Scal:SGHB 

Es war einfach zu früh für die Scal-Truppe und so schlummerten sie dahin…..

 

Scal: ATSV 

Wie es in der Scal Jugend anscheind fast üblich ist ,wurde das erste Spiel verschlafen.Die Pässe der Scal-Mädels kamen nicht immer da an , wo sie hin sollten. Defense , ehh wat is n dat?? wurde nicht wirklich erst genommen. Das im Training geübte wurde nur spärlich bis gar nicht so richtig umgesetzt . Brigitte war ,durch die Aktionen auf dem Spielfeld , teilweise sehr unentspannd auf der Bank. Das Spiel, wie sollte man es erwarten, verloren wir mit 13:34 (6:12 Scal:ATSV).

Scal:BSV 

Wer nun meinte die Scal-Mädels wären jetzt aufgewacht , tja der hatte sich getäuscht: es wurde weiter geschlafen.Der Ball war überwiegend im BSV -Besitz und Scal hatte das Nachsehen. Pässe waren unpräzise oder wurden gleich abgefangen (Mädels schon mal was von Bodenpässen gehört ??, sollen mitunter Wunder bewirken!!). Der Ball wollte nicht immer in den Korb, er flog meistens drüber weg. Das Zusammenspiel klappte nicht immer und wieder  war es die Defense die nicht funktionierte. So gewann das Team vom BSV deutlich. Scal: BSV -> 24:52 (11:31)

Scal:SGHB

Was soll man zum 3 Spiel schreiben: s.h die vorangegangenen beiden Spiele !!! daher kein Kommentar dazu. Scal: SGHB (26:45  2/2) (6:25 1/2)

Es spielten Lara (13Körbe), Teresa (8Körbe), Lea und Muska (je 4 Körbe), Sarah (2Körbe), Christine (1Korb),Joana, Luisa und wurden von Brigitte Schwemmler gecoacht.

Es fehlten Benita und Anneke 

Bericht und Bilder von Thorsten Lichtner

Bilder

 

 

Sorry, the comment form is closed at this time.