Okt 052009
 

Am Samstagabend traten wir in etwas dezimierter Form – dafür mit Verstärkung durch Ida, Astrid und Pia – gegen die ETV-Damen an. Souverän, wie noch in den beiden vorangegangenen Spielen vom Coach vermisst, gingen Lewke,
Kristina, Ilka, Phyllis und Jojo an die Arbeit.

Nach 4 Minuten stand es 9:0 und es folgte die verdiente Pause auf der Bank für 4 der „Starting five“. Entscheidend war die gute Arbeit in der Defense – und dieses trifft das erste Mal auf alle Spielerinnen zu. Der Gegner fand nie in sein Spiel (die bisher gut punktende Sylvia Veith mit ihren mindestens 1,90 m wurde auf 4 Zähler gehalten) und so kam keine der Gegnerinnen auf mehr als 6 Punkte.

Der Rebound funktionierte auch besser als zum Saisonstart und konnte in viele Fast-Breaks und schnelle Punkte umgesetzt werden (es wird gemunkelt, dass Astrid nur deshalb nicht zum Rebound geht, weil sie viel lieber Schnellangriffe abschließt). Dazu eine vernünftige Wurfquote von außen und schon ist der Endstand von 97:32 erklärt. Einzig der 100ste Punkt wollte nicht fallen und wurde in den letzten 2 Minuten dreimal verstolpert. – So what! Das war ein Spaßspiel, das auch mal sein muss. Einziger Wermutstropfen ist Ilkas Finger, der hoffentlich nicht zu sehr beschädigt wurde.

Es spielten von der 2. Mannschaft: Lewke (4), Kristina (4, 2:0), Phyllis (10, 5:4), Jojo (14, 7:6), Ilka (2) und Jasmin (6, 1:0).
Verstärkt wurden wir von Ida (11, 1x3er), Pia (20, 9:5, 1x3er) und Astrid (26, 2:1, 3x3er).

Gitta

 

Sorry, the comment form is closed at this time.

Okt 052009
 

Am Samstagabend traten wir in etwas dezimierter Form – dafür mit Verstärkung durch Ida, Astrid und Pia – gegen die ETV-Damen an. Souverän, wie noch in den beiden vorangegangenen Spielen vom Coach vermisst, gingen Lewke,
Kristina, Ilka, Phyllis und Jojo an die Arbeit.

Weiterlesen »

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.