Sep 022009
 

Die Sommerferien sind erst wenige Tage vorbei und manch einer ist noch gar nicht richtig im Alltag angekommen – doch der basketballerische Alltag im Hamburger Verband beginnt bereits wieder am kommenden Wochenende. Und das ist gut so ! 5 volle Monate ohne unsere "allerliebste Freizeitbeschäftigung" sind doch eine lange Zeit.

Das Wochenendprogramm zum Auftakt der Saison 2009/2010 ist noch recht überschaubar. Aus den Reihen der SCALA-Mannschaften gibt sich nur der vorjährige Meister der W10 – die jetzige W11L – die Ehre im ersten Punktspielturnier in der Heimhalle TALA. Am Samstag, 5.9. geht es dabei um 9:30 Uhr gegen den BSV, um 10:30 Uhr gegen ETV und um 11:30 Uhr gegen den Dauerkonkurrenten ATSV. Wie gut der künftige Regionalliga-Nachwuchs bereits von den Trainerinnen Birgit Studer und Birgit Naumann vorbereitet werden konnte wird sich zeigen. Vielleicht schaut auch der eine oder andere Zuschauer einmal in der Halle Tangstedter Landstrasse 300 vorbei. Ab kommendem Wochenende fällt die Auswahl zwischen den verschiedenen Spielen dann wieder deutlich schwerer….

Sorry, the comment form is closed at this time.