Feb 082009
 

Gleich zweimal war die mU14 am Wochenende im Einsatz. Während es am Samstag noch eine 49:65 Niederlage gegen Rist Wedel gegeben hatte, zeigte man sich am Sonntag gegen den ATSV gut erholt und gewann auch in dieser Höhe verdent mit 71:30.


SCAL – Rist Wedel: Hart gekämpft und doch verloren

Man traf sich gegen 15:00Uhr in der Halle "Tala"-Sporthalle Gesamtschule Heidberg. Die Verwirrung war beim Betreten der Halle erst groß. Dort wurde eine merkwürdige Mannschaftssportart zelebriert: Fußball- wir dachten wir wären falsch, waren wir aber nicht. Ab 15:00 wurde die richtige Sportart zelebriert: Basketball. ;-)

Die zweite Verwirrung–wo war Fabio?? also einer zur Halle Heidberg-Gym gegangen,aber kein Fabio zusehen!. Pech für unsere Mu14–so waren sie nur die glorreichen 6!! Rist dagegen trat mit fast 10 Spielern an. Im ersten 1/4 kam bei uns nicht so recht der Spielfluss auf und Rist 2 hatte dagegen mehr Glück 6:20 (Scal: Rist2). Im 2/4 sah es anders aus, unsere 6 kämpften und holten sich so manchen Ball der auch im Korb versengt werden konnte 23:30 (Scal:Rist2). Die 7 Punkte Differenz konnten noch im 3/4 aufrecht gehalten werden, aber man merkte den 6'en an ,das die Kraft nachließ. So gingen sie in Raumverteidigung über, um weniger laufen zu müssen und um Kraft zu sparen.Der Coach der Rist2 beschwerte sich natürlich über diese Taktik unserer Jungs beim Schiri, es wäre noch nicht in der U14 üblich. Das letzte 4tel ging zu Gunsten der Gastmannschaft und so stand es 49:65 (Scal:Rist2). (hier einige Bilder)

Es spielten: Mika,Simon,Nikolai,Fabian,Timo und Jacob

ATSV – SCAL: Die glorreichen 6 schlagen zurück

Heute traf sich die Scal-Truppe der Mu14 unter Führung von Michael Kölbl in Ahrensburg, Gegner war der ATSV1. Diesmal waren es die Scal-Jungs die dem Gegener keine Chance ließen.Sie gewannen das Spiel 71:30. Von den Scal-Jungs waren 3 Spieler (Timo, Jacob und Fabian) bei dem gestrigen Spiel auch schon dabei. Es spielten Jacob, Fabian, Timo, Lasse,Colin und Tjark

Glückwunsch.

Thorsten und Timo Lichtner

Sorry, the comment form is closed at this time.