Jan 192009
 

Conny WegnerMit dem ersten Spiel im Jahre 2009 startete die 2. Mannschaft krankheitsbedingt ersatzgeschwächt – ohne Jojo und Svenja; und das ausgerechnet gegen die erfahrenen Frauen des SC Rist Wedel.

Waren wir im Hinspiel bei etwa gleicher Besetzung des Gegners (weder Heidi noch Gundula spielten in beiden Partien mit) noch mit 13 Punkten unterlegen, so hatten wir uns für das Rückspiel vorgenommen, uns dieses Mal besser zu präsentieren und 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Dass das Vorhaben glücklicherweise sogar mit 14 Punkten Differenz gelang, war um so schöner (Endstand 71:57).

Zwar bereiteten uns vornehmlich Bärbel Herzberg (14 Punkte) und Daniela Stohn (25 Punkte) erhebliche Probleme, jedoch war der Gegner in der zweiten Hälfte nicht mehr so treffsicher und musste dem Tempo Tribut zollen (in der 2. HZ: Stohn 9 Punkte, Herzberg 1 Punkt). Vielleicht zahlte sich zudem aus, dass wir mit Astrid und Ruth in der Defense von Stohn "Groß gegen Klein" aufstellten und so den Wurf besser kontrollieren konnten. Die Punkteverteilung auf unserer Seite war in Ordnung, wenngleich einige 100%ige wieder nicht ins Netz fielen und Ruth mit 2 Punkten wirklich weit hinter ihren Möglichkeiten blieb. Topscorerin war wieder einmal Lilly mit 17 Zählern.

Es spielten: Lewke (5, 2:1), Charlotte (2), Conni (5, 1x3er), Ilka (9, 2:0, 1x3er), Phyllis (6, 2:2), Marieme (6, 2x3er), Kristina, Astrid (13, 1x3er), Lilly (17, 2:1), Jasmin (6) und Ruth (2).  – mehr Bilder.

Gitta
 

Sorry, the comment form is closed at this time.

Jan 192009
 

Conny WegnerMit dem ersten Spiel im Jahre 2009 startete die 2. Mannschaft krankheitsbedingt ersatzgeschwächt – ohne Jojo und Svenja; und das ausgerechnet gegen die erfahrenen Frauen des SC Rist Wedel.

Waren wir im Hinspiel bei etwa gleicher Besetzung des Gegners (weder Heidi noch Gundula spielten in beiden Partien mit) noch mit 13 Punkten unterlegen, so hatten wir uns für das Rückspiel vorgenommen, uns dieses Mal besser zu präsentieren und 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Dass das Vorhaben glücklicherweise sogar mit 14 Punkten Differenz gelang, war um so schöner (Endstand 71:57).

Weiterlesen »

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.