Jan 192009
 

Sophie WitteKeinen echten Prüfstein stellte der EBC Rostock am letzten Sonntag dar. Während wir bis auf Anne, die nach langer Pause aber wieder ins Training eingestiegen ist, personell aus dem Vollen schöpfen und mit 12 Leuten antreten konnten, kamen die Gäste aus Rostock nur zu siebt. (mehr Bilder

Als wir dann auch noch mal wieder unseren Blitzstart auspackten, der uns mit schnellen Ballgewinnen über 12:0 zu einem Viertelergebnis von 23:7 führte, war die Messe schon mehr oder weniger gelesen.

Svenja HärmDie Rostockerinnen, von denen nur zwei wirklich spielerisch dagegenhalten konnten, schafften es zu keinem Zeitpunkt noch einmal zu verkürzen, taten aber ihr Möglichstes, erkämpften sich viele zweite Wurfchancen und die erzielten 48 Punkte der Rostockerinnen sprechen, auch wenn es nicht sehr viel klingt, nicht gerade für unsere Verteidigung. Da wir mit 82 Punkten aber immer noch deutlich mehr hatten, ist das nicht mehr als ein Wermutstropfen, über den wir nicht unser verbessertes Fastbreakspiel, viele schöne Assists und das ausgeglichene Scoring vergessen wollen, mit dem wir an diesem Nachmittag glänzen konnten.

Nika HeidariDafür wurden wir am Ende nicht nur mit 2 Punkten und dem Anschluss an die Tabellenspitze belohnt, sondern auch mit „Sweets aus Seattle“ von Ida, die ihre Familie uns mitgebracht hat. Vielen Dank Ida, bring bitte im Sommer noch mehr von den sauren Gelben ;-)   

Nächste Woche fahren wir nach Berlin, zu City Basket, einem stets unangenehmen Gegner, der uns sicher nicht noch einmal einen so lockeren Aufgalopp zugestehen wird. Wir werden darauf vorbereitet sein.

Silke Panten

Sorry, the comment form is closed at this time.

Jan 192009
 

Sophie WitteKeinen echten Prüfstein stellte der EBC Rostock am letzten Sonntag dar. Während wir bis auf Anne, die nach langer Pause aber wieder ins Training eingestiegen ist, personell aus dem Vollen schöpfen und mit 12 Leuten antreten konnten, kamen die Gäste aus Rostock nur zu siebt. (mehr Bilder

Weiterlesen »

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.