Jan 132009
 

Das Jahr 2009 begann für uns sehr erfolgreich. Am Samstag, den 10. Januar hatten wir unser erstes Spiel, dieses Jahres gegen Ottensen. Das Spiel wurde mit 88:21 (Halbzeitergebnis 37:15) gewonnen. Da wir nur ein Spiel an diesem Wochenende hatten, spielten wir 8 x 4 Minuten.


Insgesamt war das ein sehr gelungenes Spiel. In der Offense spielten wir unser Spiel. Es wurde zum Korb gezogen, die freien Würfe genommen und super Pässe gespielt! Eine klasse Leistung von jedem einzelnen Spieler. Die Korbleger und Würfe fielen fast alle rein. Wären alle reingegangen, dann hätten wir sicherlich die 100er Marke geknackt. Aber das ist Nebensache.
In der Defense machten wir jedoch einige Fehler, die wir aber beheben können. Es wurde unseren Gegnern der Weg zum Korb aufgemacht. Hier ist noch viel zu arbeiten Jungs.
Es spielten für SCAL:
Dorian, Fabio (8 Punkte), Paul (8), Fabi(24), Ben(10), Jonas(2), Jacob (32) und Tjark (4). Valentin verletzte sich unglücklich beim Aufwärmen.
Danke auch an die Anschreiber!Am 24.1. geht es weiter.

Tobi

Sorry, the comment form is closed at this time.