Jan 112009
 

wU10In der zweiten Hälfte der Saison 2008-09 trifft die W10 auf alte Bekannte wie die  Teams   von Ahrensburg 1 und 2  ,  Halstenbek und  Bramfeld aber auch auf zwei neue Teams die  BG Harburg Hittfeld und die SG Harburg Baskets.

Am Sonnabend trafen wir uns um 10.30 Uhr  und machten uns mit 9 Mädchen und unseren Trainer -innen  Birgit & Birgit auf den Weg nach Kummerfeld.Nach einem kurzen Stopp kurz vor Kummerfeld erkundete Michael  in welche Richtung es weiter geht und dann erreichten wir die Halle OSSE in der wir zuerst auf das Team von Halstenbek trafen.

Die Mädchen sollten mit einer starken Defense beginnen, was auch gelang.  Zeitweise wurde das Passspiel übertrieben man hätte den Abschluss auch selber suchen können. Zur Pause hatten wir 22 Punkte, die in der zweiten Hälfte verdoppelt werden sollten. Dies ist uns nicht gelungen. Mit dem Ergebnis von 38:6 bin ich aber sehr zufrieden.Im zweiten Spiel trafen wir auf die SG Harburg Baskets.  Die Spielerinnen von SGHB waren alle klein aber flink.  Unsere Mädels spielten eine sehr gute Defense  und ließen den Gegnerinnen schon beim Einwurf keinen Raum. So landete der eine oder andere Ball in unseren Armen. Wenn der Einwurf dann klappte konnten wir nur noch hinterherlaufen. Also, an unserer Schnelligkeit müssen wir arbeiten. Das Ergebnis von 45:4 ist super.

Es spielten für SCAL: Benita, Alexandra, Ina, Jessica, Mona, Sarah, Amina, Melisa und Jule. Mascha war leider krank, Lea`s Hand ist noch nicht wieder ganz ( gute Besserung), Su Bin, Louisa und Joana konnten auch nicht dabei sein.

Am nächsten Wochenende sind hoffentlich alle wieder fit. Tomke und Meta werden dann ihr erstes Spiel für SCAL bestreiten.Wer uns live erleben möchte kommt bitte am 18. Januar in den Ohkampring 13.

10.30 Uhr SCAL- Halstenbek

11.30 Uhr Halstenbek- Ahrensburg 1

Spitzenspiel

12.30 Uhr SCAL 1 – Ahrensburg 1

Birgit Studer

Sorry, the comment form is closed at this time.