Nov 222008
 

Der ging tatsächlich rein: Johanna SchmiedeckeMit 39 Punkten gewinnt kein Team ein Spiel!

Wir auch nicht. Ich muss zugeben, ich bin etwas ratlos. Wir haben ein wirklich gut besetztes Team, Jung und Älter ergänzen sich – zumindest war es in der Vergangenheit so.

Das schnelle und aggressive Spiel, das uns ausgemacht hat, kann ich nicht mehr wiederfinden. Es werden keine fast-breaks gelaufen, der Angriff ist langsam und statisch und in der Defense fehlt der Druck am Ball und im Passweg. So sind wir allenfalls ein durchschnittliches Team, das mit anderen um den Klassenerhalt kämpft.

Wo sind die Spielerinnen, die heiß sind und den Gegner „vernichten“ wolllen?  Wer setzt sich persönliche Ziele und will sich – möglichst weit oben – in der Korbschützenliste der Liga eingetragen sehen? Ich hören niemanden SCHEIßE schreien, wenn wieder ein 100%iger daneben geht  oder der dritte Fehlpass erfolgt. – Wie gesagt, ich bin etwas ratlos.

Mit kompletter Besetzung – nur Marieme und Pina fehlten – verloren wir 39:53 gegen BG West:
Lewke (2), Kristina, Svenja (5, 2:1), Conni (8), Ilka (2), Phyllis, Jasmin (2), Jojo (6), Astrid (3, 1x3er), Lilly (5, 2:1), Charly (2) und Ruth (4, 4:2).

Gitta

Sorry, the comment form is closed at this time.

Nov 222008
 

Der ging tatsächlich rein: Johanna SchmiedeckeMit 39 Punkten gewinnt kein Team ein Spiel!

Wir auch nicht. Ich muss zugeben, ich bin etwas ratlos. Wir haben ein wirklich gut besetztes Team, Jung und Älter ergänzen sich – zumindest war es in der Vergangenheit so.

Weiterlesen »

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.