Nov 182008
 

2. DamenFür dieses Spiel hatte ich 12 Spielerinnen mitgenommen in der Gewissheit, gegen diesen Gegner gut durchwechseln zu können. Hatte ich in der vergangenen Saison doch einmal für Nicole in Lüneburg gecoacht und damals mit der 3. Mannschaft – zwar noch mit Sabrina und Ida im Team – genau gegen diese Mannschaft gewonnen.

Auch die diesjährige Statistik in der DO wies keine Spielerin beim Gegner  mit durchschnittlich zweistelligen Punkten pro Spiel aus. Soweit die Planung und die Theorie. Die Praxis verlief dann wie folgt: In einem hart umkämpften 1. Viertel sicherten wir uns die 1-Punkt-Führung, die wir bis Ende des dritten Viertels auch nicht wieder abgaben.

1.Viertel 9:8, 2. Viertel 13:13, 3. Viertel 11:11. 

In der 9. Minute im letzten Viertel wurde es nochmals eng (Spielstand 38:38), jedoch konnten wir bzw. Conni mit weiteren 3 Punkten in der letzten Minute zum Endstand von 41:38 einnetzen. Bezeichnenderweise war eine Spielerin mit 7 Punkten Topscorerin!  – Weitere Worte fehlen mir dieses Mal . . . 

Es spielten: Kristina, Svenja (4, 4:0), Conni (7 , 2:1), Ruth (5, 2:1), Jasmin (2), Jojo (6), Phyllis (5, 1:1), Lilly (3, 2:1), Charly (6, 2:2) und Marieme (3, 1x3er).  Nicht zum Einsatz kamen leider Pina und Tara.

Gitta

Sorry, the comment form is closed at this time.

Nov 182008
 

2. DamenFür dieses Spiel hatte ich 12 Spielerinnen mitgenommen in der Gewissheit, gegen diesen Gegner gut durchwechseln zu können. Hatte ich in der vergangenen Saison doch einmal für Nicole in Lüneburg gecoacht und damals mit der 3. Mannschaft – zwar noch mit Sabrina und Ida im Team – genau gegen diese Mannschaft gewonnen.

Weiterlesen »

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.