Nov 032008
 

Am Samstag hatte die M 12 B ihr drittes Tunier. Diesmal waren wir Gastgeber im Ohkamp. Nach den letzten beiden Siegen am 27.09. in Lüneburg mußten wir nun gegen  SGHB 1 und SVNA 1 antreten.

Hintere Reihe: Fin, Julian, Leo, Jonas und Paul
vordere Reihe: Jan-Eric und Dorian

Im ersten Spiel gegen SGHB 1 hatten wir es nicht leicht: Leider verloren wir 17:29. Jan Eric (8 Punkte) und Julian ( 7 Punkte)  sowie Paul ( 2 Punkte)  waren die Korbwerfer. Im zweiten Spiel gegen SVNA 1 standen uns wesentlich "kleinere" gegenüber und wir waren uns unserer Sache ziemlich sicher. Leider wachten wir erst im vierten Fünftel auf. Jedoch reichte es aus, um das Spiel zu gewinnen (20:18!). Punkte machten in diesem Spiel Dorian ( 4 ); Paul ( 9 ); Jonas ( 4 ); Julian (1 ) und Fin ( 2 ).

Nächste Woche in Lüneburg geht es weiter….

Steffi Damm

Sorry, the comment form is closed at this time.