Okt 052008
 

Heute hatte die wU10 ihre ersten beiden Spiele gegen den Bramfelder SV und den Ahrensburger TV. Beide Spiele wurden hoch gewonnen.

Als erstes ging es gegen Bramfeld, wobei wir mit nur 5 Spielerinnen aufliefen. So bekam aber jeder genug Einsatzzeit ;-). Es spielten Alexandra, Benita, Joana, Lea und Su Bin. Die Mädels waren gut drauf und erkämpften sich wirklich jeden Ball. Das Endergebnis war dann auch 49:0.

Das zweite Spiel ging dann gegen die Ahrensburgerinnen, die zum Großteil mit ihrem 2000-er Jahrgang spielten. Wir waren dann auch zu sechst, weil Mona noch nachkommen konnte. Auch hier setzte sich der große Kampfgeist und die Schnelligkeit unserer Spielerinnen durch und wir gewannen auch dieses Spiel mit 42:12.

Das nächste Turnier gegen dieselben Mannschaften ist am 01.11. in Halle MÜTZ. Hoffentlich können dann mehr Spielerinnen mitkommen als dieses Mal.

Birgit Naumann

Sorry, the comment form is closed at this time.