Jan 192008
 

Unsere W10 konnte heute zum ersten Mal Spielerfahrung sammeln.

Wir traten mit 12 Spielerinnen gegen die Teams von Bramfeld und Ahrensburg an. Im Spiel gegen Bramfeld waren viele Spielerinnen noch etwas zaghaft und wir ließen die Bramfelder Mädchen solange werfen, bis der Ball im Korb versenkt wurde.

Aber auch wir versenkten den Ball  2 Mal im gegnerischen Korb. Zur Halbzeit stand es 4 :15 für Bramfeld.

In der zweiten Hälfte lief es dann im Angriff etwas besser.

Am Ende stand es 15:25 für BSV. Mit dem Ergebnis können wir sehr zufrieden sein.

 
BSV1 gewann gegen ATSV 2 mit 32:16.

 
Das Spiel gegen ATSV verlief sehr ausgeglichen, beide Teams waren  gleich stark. Wir waren aber immer noch viel zu zaghaft und guckten nur den Ball an, anstatt ihn uns zu schnappen.

Habzeitstand 10:10

Die Mädchen kämpften und wollten dieses Spiel gewinnen. Aber es gelang keinem Team sich abzusetzen. Die Spannung war groß. Sekunden vor Schluss führte ATSV mit einem Korb. Das Kampfgericht zählte die letzten Sekunden herunter und in aller letzter Sekunde traf Carolin und wir gingen bei einem Spielstand von 20:20 in die Verlängerung.

In den letzten 2 Minuten gelang uns leider kein Korb mehr. Ahrensburg traf zweimal und war mit 20:24 gegen uns erfolgreich. Was sehr erfreulich ist, dass 7 Spielerinnen für die Punkte sorgten, bei ATSV waren es nur 3 Spielerinnen. Wir haben alle gekämpft und 2 respektable Ergebnisse erzielt, auf die wir aufbauen können. Vielen Dank an die Eltern für die tolle Unterstützung.

Vielen Dank an Janine Krügel, Timo und Thorsten Lichtner, die das Kampfgericht besetzten.

 
Ich freue mich schon auf das nächste Turnier mit euch

Birgit

 

 

 

Sorry, the comment form is closed at this time.