Mrz 282007
 

Zuerst einmal muss ich auf die Gerüchteküche die so durch die Lüttkoppel-Halle ging eingehen.

1. Die trainieren ja auch 11 mal die Woche:

Wir Trainieren sehr intensiv und sicherlich auch öfter wie 1-2 mal die Woche, aber mit Sicherheit keine 11 mal die Woche, denn auch wir müssen lesen, schreiben und rechnen lernen.

2. Die treten hier mit der Hamburger Auswahlmannschaft an:

In der WU18 gibt es gar keine Auswahlmannschaft.

3. Das ist doch gar nicht die WU18:

Wir haben zwar nicht in der Saison als WU18 gespielt, das ist richtig (für uns war die WU16 am Start, die übrigens alle Punktspiele gewonnen haben), aber Jahrgangsmäßig sind wir ein 89/90er und somit ein WU18 Team.

4. Sammy, Sophie und Nele dürfen hier doch gar nicht mitmachen, die Spielen doch in der 1. Regionalliga oder 2. Bundesliga.

Das ändert aber nichts an unserem Alter und damit sind wir in der WU18 spielberechtigt.

5. Die spielen doch nur brutal:

Wir spielen hart, aber nicht unfair und wenn es mal etwas zu hart war, dann hat der Schiedsrichter es uns mit seinem Pfiff schon angesagt. Unter uns, wir haben uns in der Defense noch zurückgehalten.

Nun zu den Spielen:

Unsere Gegner der VfL Pinneberg, Dömitzer SV, 1. SC Norderstedt und der TV Jahn Kiel sind uns zur zeit noch klar unterlegen und mussten deutliche Niederlagen hinnehmen. Dieser umstand ermöglichte es dann auch, dass alle Spielerinnen reichlich Spielzeit bekommen haben. Von der Stimmung her war das Spiel TV Jahn Kiel vs. 1. SC Norderstedt am besten, hier haben die Fans eine tolle Stimmung gemacht. Die Norderstedter Qualifizierten sich dann auch mit 3 Siegen und einer Niederlage als zweites Team hinter uns für die Norddeutsche Meisterschaft in Osnabrück.

Sonnabend, 24. März 2007 
12:00 SC Alstertal-Langenhorn  –  VfL Pinneberg  91  25 
14:00 TV Jahn Kiel  1. SC Norderstedt  42 50 
16:00 Dömitzer SV  –  SC Alstertal-Langenhorn  35 106
18:00 VfL Pinneberg  –  TV Jahn Kiel  75 55 
20:00 1. SC Norderstedt  –  Dömitzer SV  85  41
             

Sonntag, 25. März 2007
09:00 Dömitzer SV  –  VfL pinneberg  20  76 
11:00 1. SC Norderstedt  –  SC Alstertal-Langenhorn  35  130 
13:00  TV Jahn Kiel  –  Dömitzer SV  63  24 
15:00  VfL Pinneberg  –  1. SC Norderstedt  57  66 
17:00  SC Alstertal-Langenhorn  –  TV Jahn Kiel  100 39 
             

 

Unser Team:

Trainer: Wilbert

Spielerinnen: Sophie, Svenja, Pauline, Merle, Nele, Katrin, Maria, Ophelie, Evelyn und Sammy

Es fehlten:

Marieme und Julia

 

Gruß „Sammy“

Sorry, the comment form is closed at this time.