Sep 142006
 

M20 Heimspiel gegen Bergedorf 1

Die M20 fing sich gleich zu Beginn der Saison eine herbe Klatsche ein. Nervöser Spielaufbau, mangelhafte Verteidigung und fehlende Abgeklärtheit der Leistungsträger führten zu einem 51:117. Jungs, weiterarbeiten, daraus lernen und abhaken.

M18 Auswärtsspiel gegen SGAM 1

Unsere M18 L lieferte ein gutes erstes Spiel in der Leistungsrunde gegen SGAM ab. Hier wurde deutlich, dass kein Spieler Erfahrung aus früheren Leistungsrunden hat. Jedoch waren Einsatzwille und Kampfgeist beispielhaft und stellten vor allem den Trainer sehr zufrieden.
So kam es, dass wir nach zwischenzeitlichen 36 Punkte Rückstand wieder auf 6 Punkte rankamen, jedoch in der Endphase nicht die nötige Erfahrung hatten den Sack zuzumachen und so das Spiel mit 91:101 an SGAM. Wir freuen uns auf jedes weitere Spiel und wenn wir weiter so kämpfen, sorgen wir noch für so manche Überraschung.

Michael Kölbl

Sorry, the comment form is closed at this time.