Aug 092006
 

Mittwoch, den 19. Juli 06 trafen wir Spieler unseren Trainer und den zweiten Fahrer Christian an der Lüttkoppelhalle um 22:00 Uhr. So fuhren wir dann langsam los und kamen morgens um 7:00 Uhr in Bayern, bzw. im Sindelsdorfer Sportzentrum an. Wir hatten nun eine lange und anstrengende Fahrt hinter uns und dachten nur noch an das Frühstück.

Nachdem Frühstück wurde schon 5 gegen 5 gespielt. Und die erste Trainingseinheit folgte prompt. Es war ein Leistungstest. Unter dem Leistungstest war z.B. der Coopertest (16 Minuten in der Halle laufen) und 5 * 4 Bahnen Sprinten. Unsere Zeiten wurden notiert und Michael konnte sich in Ruhe unsere Leistungen ansehen. Obwohl wir schon nach dem Leistungstest Muskelkater hatten, mussten wir noch zwei weitere Trainingseinheiten absolvieren. Es folgten zwei weitere Tage, mit jeweils morgens um 7:00 Uhr Joggen und drei Trainingseinheiten. Es war hart, aber wir hatten alle unseren Spaß .
Nach fast jedem Training gingen wir zu einem kleinen See, wo wir uns dann abkühlten. Der See war direkt an der Sporthalle und besaß ein 3 Meter Brett. Die Sprünge wurden von Tag zu Tag verrückter! Am Abend spielten wir viel Poker, aber auch das heimische Spiel wurde nicht vernachlässigt. Es war das Eisstockschießen (ähnlich wie Curling).
Am Sonntag gingen wir auf das Dorffest. Fast jeder aus Sindelsdorf wusste, dass Basketballer aus Hamburg im Sportzentrum waren. Am meisten freuten wir uns, dass uns die kleinen Kinder bewunderten. Es wurden Autogramme verteilt und mit den Kindern gelacht.
Am vorletzten Abend wurde ein freiwilliger Besuch der Disco organisiert. Die Disco, natürlich eine Dorfdisco, wurde von uns Hamburgern erst so richtig in Schwung gebracht. Die von uns, die vorher nicht tanzen konnten, entwickelten sich zu Michael Jackson und andere stellten im Flirten einen neuen Rekord auf. Kurz gesagt: Die kleine Dorfdisco wurde mit allen Mädchen sofort von SCAL erobert. Am nächsten morgen mussten wir, wie jeden morgen, wieder um 7:00 Uhr unsere Joggingrunde absolvieren.

Das Camp war ein voller Erfolg, wir haben viel gelernt. Selbst vom Basketball kann man nie genug haben. Selbst die „Sprache“ können wir nun auch ein bissle Sprechen. Habt ihr schon mal ein Oachkatzlschwoif gesehen??!! Da könnt ihr ja mal überlegen was das sein könnte…

Ein großes Dankeschön geht an Herrn Trümper und an Herrn Henriques, die spontan als Fahrer einsprangen, als unser zweiter Fahrer Christian wegen Erkrankung leider passen musste.
Zum Schluss möchte sich das ganze Team bei unserem super Trainer Michael Kölbl bedanken! Du hast alles super organisiert und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!!!

Also, Servus

Tobi , Tobi , Philip

Sorry, the comment form is closed at this time.