Mai 142006
 

An diesem Wochenende spielten unsere WU12 Mädchen ihr Sichtungsturnier. In unserem 1. Spiel trafen wir auf Sprötze. Eine sehr gute Mannschaft, die auf diesem Turnier nur gegen Rist verlor. Wir hatten gegen diese Mädchen keine Chance: Sie trafen besser, passten besser, verteidigten besser, waren halt eben besser. Ich freue mich auf die Saison, dann können wir zeigen, dass wir lernfähig sind und wir kommen bestimmt ein Stück an sie heran. Als nächstes trafen wir auf Bergedorf. In diesem Spiel waren wir einfach besser und konnten das Spiel sicher gewinnen, ebenso waren wir gegen Kinderspaß überlegen. Am Sonntag ging es dann gegen ATSV weiter. Wir waren früh am Morgen hellwach und spielten sehr gut und konnten die Partie locker für uns entscheiden. Gegen Mittag spielten wir dann gegen BCH. Eine Mannschaft, die sehr gut kämpfen konnte. Aber wir hielten gegen und am Ende gewannen wir gegen BCH mit 30:24.
Im Letzten Spiel ging es noch einmal gegen Kinderspaß. Es ging um Platz 4 in dem Turnier und damit um einen sicheren Leistungsrundenplatz. Wir waren in diesem 6.Spiel müde und konnten nur mit größter Disziplin knapp gewinnen. ich bedanke mich bei Janine, Sophia, Nora, Nevin, Nuria, Melissa, Sophia, Jaqueline, Moschka und Yasemin. Ihr habt alle toll gekämpft und ich bin stolz auf euch.
Brigitte

Sorry, the comment form is closed at this time.